Ablauf

“Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.”
indianische Weisheit

Nach dem Begrüssungs- und Befindungsgespräch, darfst du dich in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage, einfach so wie es dir gerade behagt, unter das grosse Tuch auf die Massageliege legen.

Mit verbindenden Berührungen über das Tuch und leichten Wiegebewegungen lass ich dich hier bei mir, in meiner kleinen Oase, ankommen.
Meine Hände und Unterarme fliessen mit achtsamen und langen Streichungen über deinen Körper und befreien dich von deiner Anspannung. Sie schenken dir innere Ruhe und Geborgenheit. Dadurch kannst du dich für die Schönheit deiner Selbst öffnen und die Massage völlig geniessen. Du fühlst dich wohl, behaglich und vertraut. Zufriedenheit und Freude stellen sich ein. Aus deinem Herzen fliesst neue Energie durch deinen ganzen Köper. Du fühlst dich getragen, leicht und frei.

Nach meiner Massage empfehle ich dir noch ein paar Minuten dieses wertvolle Gefühl von Entspannung und Ruhe bewusst in dir zu verankern bevor du aufstehst.