Referenzen
Die Esalen Massage habe ich als wohltuend und bis tief in die Seele hinein als Entspannung erlebt. Rita gab mir durch ihr kompetentes fachliches Wissen in der Massagetechnik von Esalen kombiniert mit ihrem verständnisvollen Einfühlungsvermögen nach den Behandlungen jeweils wieder das Gefühl von Ganzsein zurück. Sie wusste nicht nur meine körperlichen Verkrampfungen zu lösen, auch meine inneren Anspannungen wichen und ich fand meine innere Ausgewogenheit wieder.

Helen Staub, Müllheim


Mein bleibender Eindruck
Eine Wohltat. Dich hingeben in die Hände von Rita und dich fallen lassen. Eins sein mit dir in einer angenehmen Atmosphäre und deinen Körper bewusst spüren. Sehr erholsam.

Antonia Koster, Weinfelden

Liebe Rita
Deine Esalen-Massage vermittelt bereits bei der Vorbereitung/Einleitung, während und nach der Massage ein Gefühl der Geborgenheit, Entspannung und wohltuendes "loslassen" können. Die von sehr feinfühligen bis hin zu feinfühlig - tiefgehenden Streich-, Dehn- und Verbindungseinheiten, geben dem Gewebe, den Muskeln aber auch dem allgemein Befinden durch Austausch von Energien immer wieder ein Gefühl einer sehr harmonischen "Einheit". Seit ich Deine Esalen Massage in regelmässigen Abständen geniessen darf, fühle ich eine verbesserte Konsistenz meiner körperlichen Leistung, die sich positiv auf meine täglichen Arbeiten im Beruf und auch bei meinen sportlichen Aktivitäten (z.B. Mountain-Biken) auswirken. Ich hoffe, dass sich viele Personen in Deine Homepage einloggen, um sich über die Esalen Massage zu informieren. Ich kann nur jeder/m Frau/Mann empfehlen, sich einmal Deine wohltuende Esalen-Massage, die für "Körper und Geist" eine so wunderbare Bereicherung ist zu geniessen.

Fredy Widmer, Wil